*** BRANDNEU ***



ALJONA - geile Nymph*m*nin!!!

Na du, gefällt dir was du siehst...?

Hast du Lust auf innigen, geilen Girlfriendsex? Küssen, schmusen, streicheln mit viel Zeit. Hinterher biete ich dir eine entspannende Massage zur vollkommenen Entspannung!

Oder stehst du auf eine total vers*ute P*rnonummer?

Du darfst die meinen knackigen, runden Po vornehmen und mich hart in mein enges Lo.. F....n. Turnt dich das an?

Wenn du magst kannst du mich auch ganz devot erleben und mich führen.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Wenn du nicht gern telefonierst, dann bin ich für dich auch per WhatsApp erreichbar. Allerdings nicht zum quatschen oder Bilder tauschen, sondern zur Terminvereinbarung.

Service für: Herren

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24655564

Ackerstr. 40
Magdeburg
Bei Schulz klingeln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.15:00 - 23:00 Uhr
So.15:00 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Gewicht:

55 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.