Anastasia - Apartmenthaus Erotic Island

Alle Bilder ansehen

Ich heiße Anastasia . Ich kann es nicht erwarten Dich zu spüren.
Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich warte auf Dich,

Kuss Anastasia



It´s me, Anastasia Info´s:

Ich bin Anastasia , ein 19 Jahre junges Model mit mittelen, hellblonden Haaren.
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 151cm groß, sexy, . Sprachen: Englisch, Rumänisch

Ich freue mich auf Dich, Anastasia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

06421-167068

Siemensstr.10
Marburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

www.erotic-island.eu

heute 10 - 05 Uhr

Mo.10:00 - 05:00 Uhr
Di.10:00 - 05:00 Uhr
Mi.10:00 - 05:00 Uhr
Do.10:00 - 05:00 Uhr
Fr.10:00 - 05:00 Uhr
Sa.10:00 - 05:00 Uhr
So.10:00 - 05:00 Uhr
Feiert.10:00 - 05:00 Uhr

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

151 cm

Oberweite:

65 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder

Service