Ganz neu und nur eine Woche in deiner Stadt.

Ich bin eine süße. Manchmal bin ich zart und charmant, aber ich gehe auch auf deine Wünsche ein...

Hallo meine Lieben, ich bin eine heiße, verspielte, blonde, süße Frau und will fast alles mit Dir erleben und genießen. Mein Service ist einmalig und unvergesslich.

Süßer Bist du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Ruf mich an und überzeuge Dich selbst.
Ich freue mich auf Dich!

Auch Haus- und Hotelbesuche.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-8361154

Nachtigallenstr. 1
Meiningen
Engel

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute 08 - 23 Uhr und n. Abspr.

Mo.08:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Di.08:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.08:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Do.08:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.08:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.08:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
So.08:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.08:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
NS passiv

Service