Hallo ihr Süßen. Ich bin Aiko .wenn du einmal in den Genuss meines Services gekommen bist, wirst du ihn nie mehr vergessen.
Ich liebe Franz., gerne auch bis zum Anschlag. Besonders mag ich es wenn du meine kleine süße M*schel verwöhnst..

Bitte beachte das ich aufgrund unserer Hygienevorschriften und der aktuellen Infektionslage zur Zeit ausschließlich auf Termin arbeite.
Ich bitte dich im Interesse unsere Gesundheit dich an die Hygienevorschriften zu halten und bei Anzeichen von Fieber, Husten oder Geschmacksverlust von einem Besuch abzusehen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-46837997

Levelingstr. 14
München
EG links, Kirschblüten aus Japan

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B, fest, natur

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

behaart

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Japanische- M.

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service