BRANDNEU!!!
Hallo Schatz liebst du eine knackige schöne Figur, dann komm und ich zeige dir wie heiss ich bin.
Ich bin ein zartes girl (18+) mit weicher Haut und liebe Schmusen und Streicheleinheiten. Wir machen uns so richtig gemütlich und kraulen uns lustvoll.
Ich trage gerne Strümpfe und liebe es wenn du meine kleinen Füsschen mit lackierten Nägeln liebkost!!
Freue mich über dein Besuch

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75576926

München

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

85 C, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

54 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service