Amelie - junge Verführung

Hallo, ich bin Amelie, 21 Jahre alt. Ich bin noch neu in diesem Gewerbe und freue mich auf aufregende und spannende erotische Erlebnisse. Dich erwartet eine süße 165cm Blondine mit einer atemberaubenden Figur und einem betörend süßem Gesicht zum verlieben. Mein sexy Apfel Po und meine sinnliche, warme Ausstrahlung werden dich faszinieren. Hinter meinem schüchternem Lächeln steckt eine bezaubernde, natürliche und einfühlsame Liebhaberin…
Ich bin für fast jedes Abenteuer zu haben und freue mich Dich kennenzulernen

Eingang hinter dem Haus (Rückgebäude, nicht Club vorne!), bei Hans-Buntestr.,in den Parkplatz rechts 
Dort geht rechts eine Rampe runter, da steht Sommer an der Tür und bei AMELIE läuten. Ganz privat

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45806707

Gärtnerstr. 60
München
EG Sommer, Hinterhof

Anfahrt/Route

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 B, fest

Typ:

deutsch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

37

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.