Ich bin Ayona , ein hübsches vers.japanisches Girl 18+. Ich bin für fast alles zu haben und weiß was Mann will und braucht. Ich erfülle Dir fast jeden Wunsch. Mich wirst du so schnell nicht vergessen. Ich liebe leidenschaftliche ZK und erotische Massagen. Ich verspreche Dir, ich weiß genau was Du brauchst und wie ich es Dir geben kann! Gerne darfst auch du mich verwöhnen. Also lass mich nicht warten! Ich freue mich, dich in meinem gemütlichen Kuschelnest zu empfangen

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-46837997

Levelingstr. 14
München
EG EG links, Kirschblüten aus Japan

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.59 m

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

34/36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

behaart

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service