Ich bin Fumi . eine kleine Schmusekatze, die dich mit ihrer lieben und zärtlichen Art verzaubern möchte. Manchmal bin ich auch ein freches Teufel und fahre meine Krallen aus. Komm vorbei und lass uns einfach eine schöne Zeit haben. Ich bin erst
zufrieden wenn du es bist !!
Kuss


Bitte beachte das ich aufgrund unserer Hygienevorschriften und der aktuellen Infektionslage zur Zeit ausschließlich auf Termin arbeite.
Ich bitte dich im Interesse unsere Gesundheit dich an die Hygienevorschriften zu halten und bei Anzeichen von Fieber, Husten oder Geschmacksverlust von einem Besuch abzusehen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8206191

Machtlfinger Str. 12
München
EG rechts

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 D, weich

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

36/38

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

behaart

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Japanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service