Giovanni - AV Prinzessin

Alle Bilder ansehen

Hallo Gentlemen!

Das erste Mal in München im privaten, luxuriösen Ambiente

GIOVANNI - AV Prinzessin

Heisses Girl (25J) mit süssem Po!


Mein Name ist Giovanni mit viel Sex Appeal!
Meine Haare sind seidig-golden und meine üppigen Rundungen ähneln denen eines Hollywood-Star!
Ich habe auch einen frechen, n*türlich warmen sinnlichen Charme.
Ich kann flirten und über mich selbst lachen. Mit einem unartigen Augenzwinkern aus meinen grünen Augen wirst du schwach in den Knien.
Ich bin wirklich aufrichtig und fürsorglich und werde dir meine ganze Aufmerksamkeit widmen. Mit mir kann man lachen aber auf tiefe Gespräche führen. Ich bin sehr gebildet und weltoffen. Aber wenn ich erst einmal in Fahrt bin, kannst du mich nicht aufhalten und wirst es auch nicht wollen! Wir werden beide diesen sinnlichen Momente genießen!


0151-75563839

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75563839

Helene Wessel Bogen 7
München
li Seiteneingang; 2:OG li

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 01:00 Uhr
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

85 D, stehend

Typ:

südländisch

KF:

36/38

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.