GANZ NEU VOR ORT

Hallo, mein Name ist Jessy

Ich bin ein leidenschaftliches und temperamentvolles Girl +18. und ich denke immer an SEX.....
Sex ist für mich lebenswichtig. Ich bin sehr gerne Deine zärtliche, Schmusekatze oder Dein wilder Sexteufel....Lass mich bitte nicht zu lange warten.. :-)

Ich stehe auf fast alles was Spass macht. Mal wild, mal zärtlich und leidenschaftlich, mal etwas versa*ter....einfach fast alles was geil ist!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43610061

Schuegrafstr. 6
München
bei Jesy klingeln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 B

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service