Blonde Ungarin

Ich bin Monika, ein bezauberndes junges schlankes Girl (23J) aus Ungarn. Ich verwöhne dich zärtlich und liebevoll.

Kuss

Lieber Gast , bei mir erwartet dich eine sorgenfreie Zeit mit viel Erotik und Spaß aber auch vollste Hygiene. Ich reinige und desinfiziere mein Zimmer und alle Oberflächen, immer vor und nach deinem Besuch . Außerdem ist das Bett immer frisch überzogen und ich erwarte dich natürlich immer frisch geduscht und in Kleidung die ich speziell für dich anziehe.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75265335

Aschauer Str. 24
München
Pearls 24

https://www.pearls24-muenchen.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

75 B, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36

Gewicht:

57 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service