Neu Neu Neu Melli

NUR BESUCHBAR!

Hi wenn ich mich vorstellen darf ich bin Melli ein kleines geiles Skinny G*rl (18+) was sehr flexibel ist sowohl Körperlich als auch Service technisch.

Mein Exklusiver Körper wird dich genauso verzaubern wie die kleinen feinen Dinge die du mit mir anstellen kannst .

Ich bevorzuge eher Männer die wissen wie sich ein Gentlemen benimmt.

Anfragen nach Sex ohne Kondom bitte ich zu unterlassen da mir meine Gesundheit sehr am Herzen liegt.

Nachdem du bis hierher gelesen hast weiß ich das du neugierig auf mich bist also bis gleich. ;)

Lg Melli

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-5791815

Offenbach am Main

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 12 - 22 Uhr

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 22:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service