PERLE DES NYLON

Society Lady auf Abwegen. Fußerotiker sind mir stets willkommen in meiner Welt unzähliger Strümpfe, Strapse echte Nylons High-Heels und Schuhfetischismus. Lass Dich ben., genieße es mir ausgel. zu sein. Eine Herausforderung für Dich als Kenner. Ich befr. deine Gier. Liebst Du das Knistern und berühren, möchtest Du riechen, fühlen und schm*cken. Erlebe das absolute High-Light. Dein Tiefpunkt wird mein Lustpunkt sein. Ein Vulkan der Gefühle. Abwechslungsreiche Spiele der besonderen Art, Leidenschaft.bricht Dir das Herz, wie Feuer und Eis ,das wird heiß. Schöne Füße lackierte Nägel geleitet in schönen Nylons Genieße prickendes NS durch die Strumpfhose und Strümpfe. L*cke die Zehen und Sohle.Schwungvoll weißt die Naht von der Ferse bis zum Schenkel und gewährt die prickende Einblicke. Genieße diesen Stoff hauchzart und elektrisierend. Ein Edelstein ohne Fassung gehalten durch die Spannkraft der Strapse, das erregt Dich genau Du hast es getroffen . dies wird Deine Belohnung sein. Lassiv und ambivalant mit einem Hauch von stillvoller Aroganz. Entdecke die Welt der besonderen Erotik.Einfach unvergesslich heiß und höllisch. Ich lebe meine Vorliebe für Nylons High-. Heels Corsagen aus. Sie werden Dein kleines Fetischistenherz zum Pochen bringen. Unterwirf Dich meiner, füge Dich und wirf Dich mir zu Füßen , nur dann wirst Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfahren.

Auch Damenwäsche für den Herrn
Willkommen in meiner Sexklinik wo Dich absoluter Kliniksex erwartet . Als Klinikerin werde Ich Dich in vielfältiger Weise. untersuchen und heilen . In Form der strengen Frau Doktor die Kl*stiere K*theder Spr. und Untersuchungen verabreicht und den ganzen Körper nach Belieben inzipiert. . Sei mein Patient den Ich bin mit Leidenschaft Deine lüsterne Ärztin .

Faszinierendes Spiel zwischen Mut und Demut. Erlebe das Wechselspiel sowie den schmalen Grad der Qu*len die Schm*** und Lust bei Dir auslösen werden. Meine Dominanz zwingt Dich zu Boden und hält Dich gefangen , meine Sensibilität und Einfühlungsvermögen lassen Dich wieder aufstehen.n einem Feuerwerk der Gefühle ,die Du erleben und erleiden wirst. Begib Dich in meine Hände und erlebe das Einzigartige. Ich verkörpere den Traum Deiner bizarren Fantasien. Dich erwartet Dominanz auf höchsten Niveau. Ich eine Lady --ein verruchter Engel mit dunklen Fantasien und verwegenen Begierden .Als Spielzeug wirst Du meine Handlungen mit Fassung und einem Lächeln auf Deinen Lippen ertragen. Extravagant, Provokant Elegant - Bedenke Ich bin nur ein Telefonat von Dir entfernt.

KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER
KEINE SMS

0152-05218194

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05218194

Oldenburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

KF:

34

Haare:

wechselnd, schulterlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Adult B*yerziehung
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
prof. RS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.