Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch! Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie. Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Warte nicht länger, liebe mich

Oksana

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75747031

Mühleneschweg 18
Osnabrück

Anfahrt/Route

heute 14 - 20 Uhr

Mo.14:00 - 20:00 Uhr
Di.14:00 - 20:00 Uhr
Mi.14:00 - 20:00 Uhr
Do.14:00 - 20:00 Uhr
Fr.14:00 - 20:00 Uhr
Sa.14:00 - 20:00 Uhr
So.14:00 - 20:00 Uhr
Feiert.Ruhetag
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38/40

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Polnisch
Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv

Service