Emily - brasilianischer Traum

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo,

ich bin Emily, eine attraktive und heiße Lady aus Brasilien und nur kurze Zeit hier bei den Rodgau-Ladies zu Besuch.

Träumst Du davon einmal so richtig heiße brasilianische Erotik zu erleben, zu ergründen warum wir südamerikanische Frauen bei den Männern in der ganzen Welt so beliebt sind? Dann komm vorbei und lerne mich kennen.

Auf den ersten Blick wirken wir Brasilianerinnen vielleicht etwas kühl, aber sehr freundlich, sind wir dann aber auf dem Zimmer, dann geht es so richtig ab, dann wird es heißblütig und Du erlebst Ekstasen, wie Du sie noch nie erlebt hast.

Ich bin das erste mal hier in Deutschland und das erste mal, dass ich "so etwas" mache, darum erlebst Du mich unverstellt und ganz natürlich.

Leider spreche ich nur portugiesisch, spanisch und italienisch, aber ich denke wir verstehen uns auch ohne viel Worte.

Ich freue mich auf Dich!

06106-2663030

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

06106-2663030

Benzstr. 11
Rodgau
Rodgau-Ladies

Anfahrt/Route

www.rodgauladies.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.10:00 - 19:00 Uhr
Feiert.10:00 - 19:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Spanisch
Italienisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv

Massagen:

Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service