Vom 24.06.-30.06. in Rosenheim



NETTE GEPFLEGTE UND RICHTIGE MÄNNER SIND NUR HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Liebe Gentlemans!
Ich bin die Kati!Eine heiße, kurvige, rassige, anschmiegsame & natürliche Frau 1,60m gross, KF44 und NATUR Busen: 90GG100%!

Ich bin eine sehr gepflegte Frau und erwarte das auch genauso von meinem gegenüber! Eine respektvoller Umgang ist ebenso wichtig für mich. Bitte ruf mich an, bevor du mich besuchen kommst. Deine Art und deine Stimme ist mir sehr wichtig!

Sympathie und die Chemie funktioniert entweder automatisch oder nie!
Geben und nehmen, mit Stil und Niveau. Sexualität funktioniert am Besten wenn wie eine Frau behandelt werde, also mit Respekt.

Ich bin 38 Jahre jung, trage langes schwarzes Haar und bin teilrasiert.
Bei mir sitzt jedes Gramm an der richtigen Stelle, du hast so richtig was zum Anfassen und kannst deine Phantasie super ausleben, ich werde Dir zeigen wie se*y mein Körper ist.

Bei mir gibt es keinen 0815 sex, denn ich strahle viel Erotik aus.
Leidenschaft und Zärtlichkeit garantiert. Küsse sehr gerne ZK und kuscheln, sind für mich sowie Berührungen selbstverständlich dabei. Meine Gedanken drehen sich um fast h.emmungsl. Se*, ich möchte von Dir so richtig genommen werden, dabei geh ich in die Vollen.

Ich bin einfach nur gei*, uners*ttlich, ungeniert, anschmiegsam und ganz natürlich. Ich werde Dir meine prallen 90 GG Melonen zeigen und wie Du zwischen ihnen versinken kannst, meine harten N*ppel werden Dich scharf machen. Meine weichen L*ppen werden Dir von Kopf bis Fuß sinnliche Freuden bereiten.

Gerne öffne ich meine Oberschenkel und lasse mich ausgiebig franz. verwöhnen - mindestens genauso gern wie ich Dich ausdauernd verwöhnen möchte.
Ich biete Dir einen verschmusten Service, der fast keinen Wunsch offen lässt

Ganzkörper Massage
Sinnliche Öl und erotische Massagen
langes Vorspiel
heisse Körperküsse
Schmusen
innige ZK
EL
Sex in allen Positionen
Spanisch (Busenv*rkehr)
Körperbe*amung
Handentspannung
Duschspiele
Di*dospiele,Fin*erspiele a/p
Musc*ile**en
FS
Striptease
Franz.
Badespaß
69

Ich bin wirklich nymph*man veranlagt.. Ich liebe zärtlichen Girlfriense* genauso wie den temperamentvollen Se*! Ich bin sehr sinnlich mit viel Spaß am Se*! Ich bin tempramentvoll und unkompliziert und Du darfst mir ungeniert all`Deine Wünsche anvertrauen.

Gib Dich mir hin und ich gebe mich Dir vollkommen hin und erfülle Dir Deine Träume in stilvollem, privaten Ambiente bei schöner Musik und Kerzenschein.


0151-57578401

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-57578401

Bitte tel. erfragen
Rosenheim

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 02:00 Uhr
Sa.10:00 - 02:00 Uhr
So.12:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

90 L(GG)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

44

Intim:

teilrasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.