Natascha - Brandneu!

Alle Bilder ansehen

NATASCHA
 
Ich bin ein heißes, LuxusL*der mit eine sexy Top Figur und langen blonden Harren.

Meinen Naturbusen kannst du streicheln und küssen.

Meine geile, heiße, rasierte Schn*cke wartet auf dich!!!

Ich kann nach deinen Wünschen zart oder h*rt sein.

Als deine Herrin erwarte ich dich und bringe dich zum Höhepunkt wenn du dich vertrauensvoll in meine Hände begibst. Lass mich nicht lange warten und komm zu mir.

Ich will dich von vorne und hinten von oben bis unten verführen, das du den Höhenpunkt der Lust erreichst.
Du fühlst dich als Geliebter in meiner Nähe wohl und wir fliegen zusammen in eine andere Welt.

Bist du ein Kuschel typ??? Dann komm in meinen zärtlichen Hände damit ich dich umarmen und mit meinen weichen L*ppen verführen kann.

Du musst unbedingt meine Luxusmassagen probieren dann willst du es immer und immer wieder erleben.

Professionelle erotisch - tantrische, Body zum body Massage
Eine Pr*stata Massage Expertin!

Ich biete Dir eine professionelle erotische Ganzkörpermassage an!
Erst wirst du ausgiebig mit Öl massiert, auch Deine intimsteten Stellen, die Dich fast zum explodieren bringen, Lingam / Prstta Massage.
Mein nackter Körper body to body gleitet sanft über Dich und Du darfst mich selbstverständlich auch berühren.

Du wirst richtig mit einer tollen Technik massiert..
die Dich komplett abschalten lässt.
(Sanft, zärtlich, stark, Tatra Elemente)
Höhenpunkt mit happy and garantiert !!!

Ich selbst bin eine sehr nette Person und du wirst respektvoll und liebevoll behandeln. Du solltest Dich komplett fallen lassen und alles andere um Dich vergessen.

Privat und diskret besuchbar!

Ruf gleich an. ich erwarte dich in Sexy Dessous für ein erotisches Abenteuer erste Klasse - ganz ohne Zeitdruck

Bitte nur telefonische Anfrage... ! ! ! …

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-24144473

Menden (Sauerland)

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

80 C, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service