GANZ NEU IN SANDERSLEBEN

ALISA

Hallo Liebe MÄNNER!!!
Ich bin Alisa, 29-jährige Traumlady
Sehr hübsch, sympathisch und richtig geil. Eine lebenslustige Maus mit langem Haar und einer schlanken, weiblichen Topfigur. Ich bin 163cm groß und kleide mich in KF36. Mein fester Busen füllt deine Hände mit OW BH75C.
Meine süße Lustsp*lte ist rasiert und lädt ein zu gewagten Z*ngenspielen.
Ich habe richtig viel Spaß an gutem Sex.. Entspannt und hingebungsvoll gehe ich mit Erotik um. Ich verführe dich zu richtigen Z*ngenküssen (nach Sympathie) vielen Streicheleinheiten, erotischen Massagen, DS, RS, Nailonerotik, FE, Franz. beidseitig (Safer) Verk*hr mit Stellungswechsel und vielem mehr... Auch leichte Dominanz. Freue mich auf deinen Besuch.
Keine Haus oder Hotel besuche.
Ganz liebe grüße Alisa!!!

Tel: 0179-6221587

Auch WhatsApp aber nur für seriöse anfragen, ansonsten wird sofort gesperrt!!!!!

Täglich von 11:00 bis 23:00 Uhr
Oder nach Absprache!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0179-6221587

Ascherslebener Str. 51
Sandersleben
EINGANG ÜBER DEM HOF. KLINGELN BEI SOMMER

Anfahrt/Route

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 23:00 Uhr
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Lettland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.