Kontaktanfrage auch über Whatsapp möglich

Ich bin eine 23-jährige Frau. Mein kurviger Körperbau wird durch meine blonden Haare abgerundet.
Ich bin es gewohnt meinen Willen durchzusetzen, kann aber auch liebevoll und zärtlich suche einen Mann der es liebt genommen zu werden, der sich fallen lassen kann.
Der genau wie ich einen Genuss darin empfindet bis zum Rand der Erschöpfung, wild, h*mmungsl. und voller Leidenschaft alles zu geben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-78478449

Seligenstadt

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service