Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich warte auf Dich,

Kuss Aura

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0271-2383070

Eintrachtstr. 11a
Siegen
1. Stock Sex in the City

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.beatalove.de

heute 10:45 - 23:30 Uhr

Mo.10:45 - 23:30 Uhr
Di.10:45 - 23:30 Uhr
Mi.10:45 - 23:30 Uhr
Do.10:45 - 23:30 Uhr
Fr.10:45 - 23:30 Uhr
Sa.10:45 - 23:30 Uhr
So.10:45 - 23:30 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Litauen

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Rumänisch, Litauisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service