Hallo mein Süßer, ich möchte Dich gerne kennenlernen und Dich berühren. Ich liebe Sex mit fremden Männern und genieße es wenn du mich total geil l*ckst bis ich ganz n*ss bin. Ich bl*se Dich mit Leidenschaft und voller Lust und ich liebe es Deinen großen dicken St*b zu spüren. Ich bin eine aufregend verd. heiße Brasilianerin, komm und lass es uns zusammen treiben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

06232-100961

Lönneberga Str. 7
Speyer

nur besuchbar

www.sex-in-speyer.com

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

80 C, weich

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Spanisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service