Julia aus Russland

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU!

Hallo mein Schatz!
Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast.

Möchtest Du das ultimative S*xabenteuer erleben…?
Deine erotische Träume und Fantasien wahr werden lassen….?
Eine attraktive, nette, hocherotische Geliebte treffen und unvergessliche Momente erleben...?

Dann bin ich DIE RICHTIGE für Dich! Lass uns locker und entspannt Spaß haben, ohne ganze Hektik und Alltagssorgen…

Ich nehme Dir Dein Kummer weg und Du kannst unbeschwert die schönste Sache der Welt mit mir zusammen geniessen.

Ruf mich an! Kuss, Deine JULIA

* P.S. ich bin NUR telefonisch erreichbar!*

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-98692116

Teichstr. 1
Stade
Graf, Hinterhaus

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service