Gabriela bei den Herzdamen

Alle Bilder ansehen

GABRIELA
aus Osteuropa

Brandneu

Ich bin Gabriela, komme aus Osteuropa.
Ich habe eine schlanke und zierliche Figur, bin 158cm klein und 50 kg leicht, habe ein schönes C-Körben( Natur) und einen zuckersüßen Popo. Ich mag besonders gerne GF6, leidenschaftlich, verschmust und viel Küssen. Besonders reizt mich die Mischung aus zart und versa*t.

Ich liebe es dich mit meinem M*nd zu verwöhnen und mich von deiner Z*nge verwöhnen zu lassen bis ich komme.
Dein Alter spielt dabei ganz ehrlich keine Rolle für mich,
du sollst zärtlich und sauber sein.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-3413931

Brückenstr. 5a
Stuttgart
Seperater Eingang bei den Herzdamen

Anfahrt/Route

www.herzdame-stuttgart.de

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 05:00 Uhr
Sa.10:00 - 05:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.