Geil, Geiler, am geilsten : W*LLIGE LILI

Ich mag es, wenn du mich berührst, mich am ganzen Körper streichelst, auch an Stellen natürlich, die sehr intim sind. Du wirst sehen, dass sich sehr schnell zum Org*smus komme. Zu einem perfekten Abend gehört neben heißem Sex natürlich auch ein langes Vorspiel. Wir können zusammen in ein Lokal gehen oder uns ein nettes Essen aufs Zimmer kommen lassen. Wenn du willst, dann füttere ich dich und hinterher darfst du mich dann vernaschen.

Du hast bei mir alle Wünsche frei. Ich genieße mein Leben und dich genieße den Sex und davon darfst du profitieren. Mein Motto ist, dass Leben in all seinen Zügen zu genießen.
... mehr braucht man eigentlich dazu gar nicht zu schreiben.
Ruf an und vereinbare noch heute einen Termin mit Ihr.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63539144

Stuttgart

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

100 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GS

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv

Service