Natascha aus Griechenland - TRIER PRIVAT

Alle Bilder ansehen

NATASCHA
*DISKRET & PRIVAT*
Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Du liebst erotische Rundungen, also richtig was zum spielen?
Dann bist du bei mir ganz richtig!
Ich bin Natascha Kurvenreich und immer Geil...
Ich biete einen Top Service, nach einer genauen Absprache ist fast alles möglich.

Deine Natascha


GANZ PRIVAT & DISKRET



Bitte erwähnen Sie bei Kontaktaufnahme
www.Ladies.de



Ausführliche Info, wer Sie diese Woche
verführen möchte,
entnehmen Sie bitte unserer Homepage.



Wir bieten auch Escort nach Saarbrücken, Neunkirchen,
Zweibrücken, Saarlouis, Kaiserslautern, Bitburg - Prüm, Bernkastel - Wittlich und Trier - Saarburg

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0651-17059472

Karl-Marx-Str. 59
Trier
1. Stock Trier Privat

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Griechenland

KF:

42

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.