MIRABELLA - Fuss-Künstlerin

Alle Bilder ansehen

Hallo,

gefallen Dir schöne gepflegte Füße?

Ich bin eine reife, rassige, sehr hübsche und super sexy Frau von 38 Jahren mit einer atemberaubenden 36er Konfektionsgröße. Ich lege sehr viel Wert auf meinen Körper und pflege ihn deshalb ausgiebig, wobei ich meinen schönen kleinen Füßen besonders viel Pflege gönne. Am liebsten mag ich meine Füße in sexy halterlosen Strümpfen und scharfen High Heels oder Stiefeln.

Magst Du meine schönen rot lackierten Füße verwöhnen und mir die Schuhe küssen und dann ganz langsam die Heels und Strümpfe ausziehen? Wenn Du meine Füße mit deiner warmen Z*nge streichelst und l*ckst, meine Zehen küsst und an ihnen s*ugst, wird mir ganz warm und ich vergesse die Zeit. Das ist das, was mir gefällt. Meine Erregung wird immer größer je länger du meine Füße verwöhnst und ich muss meine M…. streicheln. Lass mich zusehen, wie Du deinen Schw… in deine Hand nimmst und ihn groß und st… machst,
aber mach es langsam, weil ich es genieße, dir dabei zu zusehen.

Ich möchte deinen h*rten Sch.... dann mit meinen Füssen und Zehen massieren. Schau wie meine M.... dabei immer n*sser wird, wenn ich deinen pulsierenden Schw..... mit meinen Füßen verwöhne und ihn zwischen meinen Zehen auf- und abgleiten lasse. Ich spüre, wie dein Schw.... immer stärker pulsiert und Du dann explodierst und kommst! Bitte spr*tze deinen heißen S.... auf meine Füße, damit ich auch meinen O.... bekomme. Unbeschreiblich, wie toll es sich anfühlt, wenn dein S..... zwischen meinen Zehen rinnt, was für ein Anblick….

Oder magst Du deine heißes S.... auf meine Schuhe spr....? Allein der Gedanke am nächsten Tag die Schuhe mit deinem S.... drauf zu tragen macht mich schon jetzt super g*il

Möchtest Du dein Date mit mir vielleicht noch mit etwas NS beginnen oder zum Abschluss krönen und meinen warmen Str*hl überall auf deinen Körper? Allein der Gedanke daran macht mich schon ganz heiß. Dann sag mir deine Wünsche vor unserem Treffen, damit Du auch ausgiebig das Verströmen von meinem NS kosten kannst.

Warte nicht, ruf mich schnell an und komm zu mir in meine diskrete, gemütliche Wohnung und verwöhne mich und meine Füße.

Ich muss Dich aber warnen, ich und meine Füße machen süchtig. Du wirst uns nie mehr vergessen und Du wirst uns immer wieder verwöhnen wollen. Ich freue mich darauf!

Ganz liebe Grüße
Deine MIRABELLA mit den tollen Füßen

P. S. bitte sende mir keine SMS und ruf mich auch nicht mit unterdrückter Rufnummer an.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-2659217

genaue Adresse auf Anfrage
Wiesbaden

nur besuchbar

nur mit Terminvereinbarung

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 E(DD), stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

FS (prof.)
Lack und Leder (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
UD

weitere auf Anfrage

Service