Wieder da! Deutsche Shirin An*l & Squ*rting Queen

Alle Bilder ansehen

Das Hey Boys, Ich bin Shirin 26 Jahre Freue mich, dass du auf meinem Profil bist. Bei mir kannst du ganz offen über all deine Wünsche und Fantasien reden. Und mit mir zusammen fast h*mmungsl. Ausleben..... ;)

Meine geile Wonne P**** und mein süßes Hi*tert*rchen warten nur darauf von dir verwöhnt zu werden... Ob mit deinem geilen Magic Stick deiner Fa*st oder D*ld*s/Vibr. aller Art! Dominant und vieles mehr ist auch möglich. Wir können auch gemeinsam eine unbeschwerte Zeit verbringen. Dabei wirst du dich so wohlfühlen als ob ich deine Freundin Oder willst du lieber die geile versa*te P*rn* Dame Kein Problem ;) Überzeuge dich am besten selbst. Komm einfach vorbei ganz entspannt und Stressfrei! Ich freue mich auf dich :)

Eure Shirin AN*L

Bitte nur Termine ausmachen wenn du mich wirklich besuchen möchtest !


Bitte habt verständniss das ich nicht immer ans Telefon gehen kann,
wegen großer Anfrage.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0163-5995116

Wiesbaden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 12 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.12:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

52 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
FF aktiv
FF passiv

Service