Naturschönheit Christina 25J. Top Service 24H

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU DAS 1.MAL IN DEINER STADT !!!!!!!

### Naturschönheit Christina ###

*** Nur für 1 Woche Erlebniss der Extraklasse ***

- Mit prallem-Po & Natur Brüsten -
- Der ältere Herr ist willkommen -
- Steht auf heiße ZK + Franz. + AV -
- Privat + Diskret im Top Ambiente -


Ich bin mega scharf + sexy und empfange Dich in High Heels und heißen geilen Dessous und will fast alles Schöne mit Dir erleben + genießen.

Ich biete Dir einen Super Service, denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte !!! Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich .... Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch. (Lasse mich deine Geliebte sein!!!)

+++ 100% Wiederholungsgefahr !!!! +++

PS: Du wirßt nicht 1 Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst !!!

Kisses Christina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14845328

Halle (Saale)

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 C, natur

Typ:

südländisch

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service