Nur für kurze Zeit in der Stadt!
In klimatisierten Räumen!

Hallo, mein Name ist Kim.
Ich bin eine süße, warme, schöne und freundliche, unabhängige Begleitung, die darauf wartet, Sie zu erfreuen. Ich bin sehr sexy mit einem wunderschönen natürlichen Körper, einer strahlenden Persönlichkeit und ich bin perfekt für einen Gentleman, der mit echter Aufmerksamkeit, Zuneigung und anregenden Gesprächen überschüttet werden möchte.
Ich bin liebevoll und bodenständig, mit einem großen Sinn für Spaß und Abenteuer. Ich bin die Dame, die Ihre Träume erfüllen wird ... Ich werde mein Bestes geben, um unser Treffen für uns beide zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich versichere, die Bilder sind echt

Ich mag keine unhöflichen Leute, auch keine schlechtes Verhalten.
Ich bin dein Spiegel
Küsse!!
0151-66730081

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66730081

Worms

heisses-abenteuer.you-ladies.de

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.14:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 C, fest

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Service