Hallo Ihr Lieben,

ich bin Shayenne ein Lebensfrohes und immer gut gelauntes 24 J,.Girl welches dich sucht um mit Dir gemeinsam das Unvergessliche zu erleben. Mit meiner natürlichen Art und einem Lächeln im Gesicht werde ich dich in Empfang nehmen und die jede Aufregung nehmen versprochen!
Entfliehe dem Alltag und erlebe das Unvergessliche. Lass dich fallen, deiner Sinne berauben und dich in meinen Bann ziehen.
Mit meinem geilen Franz: meinen großen Naturbrüsten und meinem super Po werde ich dich um den Verstand bringen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66263007

Würzburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service