MASSAGEN MIT MAJA

Alle Bilder ansehen

HALLO MEIN SCHATZ

Ich werde Dich mit meinen entspannenden Massagen, mit meinen zarten Berührungen und meiner Sinnlichkeit begeistern !

Ich bin MAJA - eine 20J. junge Massagefee, die Dich mit ihren Händen vollkommen verzaubern wird! Bei mir bekommst Du wunderschöne Massagen aller Art, je nach Geschmack und Bedarf.

Ich nehme keine unterdrückten Nummern an !
SMS können leider nicht beantwortet werden !
Termine bitte 30 Minuten im Voraus machen !

- Aufgrund des Corona Virus kann mein Service vom Angebot abweichen -

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-52060431

Adresse auf Anfrage
Zeitz

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

90 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
GS

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv

Service