Hallo meine Lieben, mein Name ist Trans Victoria eine wunderschöne weibliche Brünette und sehr heiß, 24 Stunden bereit, um dir viel Freude zu bereiten. Ich kann es sehr tief im Hal* und meine Dienste sind aktiv und passiv. Ich bin die Königin des Sexes, die sich für dich fordert, um mit mir das Vergnügen zu genießen. Sex und lass uns einen guten Org*smus haben.
Ich empfange dich in meiner privaten und diskreten Wohnung Ich empfange dich 24 Stunden. Ich warte darauf, dass du es wagst, es in vollen Zügen zu genießen.

0151-71389766

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71389766

Bitte erfr.
Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service