TS Amalia bei Porky's

Alle Bilder ansehen

Achtung!!!
NUR Für KURZE ZEIT IN DEINER STADT! !!

TESTE DAS BESTE! !!!

TRANSGIRL AMALIA (28J.)

DEINE EINMALIGE CHANCE,
das geilste und sexfreudigste zu erleben, was Deine Stadt zu bieten hat.

Du bist auf der Suche nach heißer, abwechslungsreicher und unvergesslicher Erotik der besonderen Art - und fast ohne Grenzen?
Dann wird es Zeit, dass Du mich besuchen kommst, denn mit mir kannst Du fast alle Deine schärfsten Wünsche und geheimsten Fantasien ausleben, da ich weiß, wie und was Männer fühlen und erleben wollen!!!
Durch meine Fantasien bin ich sehr schnell erregbar und glaube mir, ich werde auch Dich zur totalen Ekstase bringen, egal ob passiv oder aktiv.
Ich bin sehr flexibel!!!
Auch wenn Du Anfänger bist werde ich Dich mit meiner Geduld und Erfahrung geil machen.
Komm vorbei und überzeuge Dich selbst von meinem Können!!!
Sehr gerne auch ältere Herren!!!

P.S. Mein Zauberst*b wird 100% hart!!!
Bin eine N*mph*manin und brauche immer Sex.
015731679040 küss deine TS Amalia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-31679040

Dieselstr. 4
Coburg
1. Stock Porkys

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

www.porkys-coburg.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.82 m

KF:

36

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Herrenrunde

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.