Hallo und Willkommen

Hallo mein Lieber!

Bist du bereit für eine Frau mit dem besonderen Etwas?

Dann ruf mich schnell an!

Gerne erfülle ich dir deine Wünsche, denn bei mir ist der Kunde noch König! Ich lasse garantiert keine Wünsche offen.


Ich bin Ts Daniela, 169 cm groß, Kf. 36-38, OW 85 B, glattrasiert, vielseitig und dominant.
Ich habe langes, gelocktes dunkelblondes Haar.
Ich bin gut best*ckt.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-3256857

Auf Stürmerisch
Mendig

ladiestrans.com

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

85 B, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
FF aktiv

Service