Mein Name ist Kira und ich erkunde jeden Zentimeter Deines Körpers.

Ich bin Kira. Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Kira

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63713340

Neuwied

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Ungarisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
SW

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA passiv
EL
Badeservice
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

Bürobesuche

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv

Service