Ich bin Vivien und möchte Spaß mit Dir. Jetzt gleich!

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den L*ppen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Warte nicht länger, liebe mich

Vivien

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63713347

Neuwied

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Ungarisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
SW

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

Bürobesuche

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv

Service