1.MAL in SCHWERIN!

TRANS LOLA AUS SPANIEN
BITTE KEINE SMS

Ich bin sehr Serviceorientiert und gehe intensiv auf die Wünsche meiner Gäste ein, ob aktiv oder passiv, auch gerne dominant, ich bin in jeder sexuellen Spielart versiert.

Mein bestes St*ck misst 22 cm, mein Service umfasst neben AV aktiv/passiv, auch Z*ngenküsse, Z*ngenan*l aktiv / passiv und vieles mehr.
Sprich mich auf deine speziellen Vorlieben an und ich werde sie dir erfüllen. Ich f*** dich nach deinen Wünschen hart und ausdauernd.
KEINE SMS oder WHATS-APP

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18457673

Ziegeleiweg 13
Schwerin
App. 2

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

95 D

Penis:

22x cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.