STUTTGART CITY!!

Hallo mein lieber Unbekannter!

Mein Name ist TS Annabelle und ich bin eine sexy feminine deutsche Shemale in Stuttgart.
Wie Du auf meinen Bildern unschwer erkennen kannst, habe ich eine sehr weibliche Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen.

Hier in Stuttgart empfange ich Dich in einem sehr diskretem und ebenso sauberen Ambiente.
Egal ob rassig und leicht dominant in Lack / Leder oder süß und sexy in erotischen Dessous - ich bin sehr vielfältig und liebe den Sex!!
Keine Angst - ich bin sehr offen und sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Spielarten in der TS-Erotik.

Solltest Du Anfänger sein und bei mir dein erstes Mal haben wollen, so sag mir bitte bescheid, damit ich nicht zu stürmisch bin oder Dich gar überfordere.
Sehr einfühlsam bereite ich Dich auf diese neue erotische Spielart vor, so dass Dein erstes Mal für ein unvergessliches Erlebnis wird und wir uns (hoffentlich) noch öfters sehen.

Für alle anderen - keine Angst, ich beiße nur auf Verlangen und freue mich auf Eure Anrufe.

Also bis dann - Kuss TS Annabelle

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-76010833

Kernerstr. 4
Stuttgart
1. Stock bei TS Annabelle

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

24 Stunden

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

78 kg

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
KB aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Nylonerotik

Massagen:

HE

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.