Das L Amour Diskret in Eckernförde liegt im Industriegebiet und macht seinem Namen alle Ehre. Diskretion wird hier groß geschrieben. Unsere Philosophie: "Du kommst als Fremder und gehst als Freund."

Du hast die Wahl - komme spontan vorbei, mache es Dir in unserer Lounge bequem, und suche Dir eine unserer Damen aus. Solltest Du zeitlich weniger flexibel sein und auf keinen Fall mit anderen Gästen in Kontakt kommen wollen, kannst Du kurzerhand einfach einen Termin mit uns ausmachen. Dann nimmst Du eine unserer diskreten Parkmöglichkeiten in der Nähe in Anspruch und besuchst das L Amour Diskret so, wie es bereits sein Name besagt – und zwar absolut diskret.
Von hart bis zart, von Stammfrau bis Termindame – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Tipp: Mach es wie viele unserer Stammgäste und probier doch mal das einzigartige Badewannenzimmer mit riesigem Bett. Hier bietet sich Dir eine tolle Möglichkeit, mit mehreren Damen gleichzeitig Spaß zu haben und Dich mal wieder so richtig geil verwöhnen zu lassen. Das ist der absolute Hit!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

04351-8808263

Kolm 5a
Eckernförde
L Amour Diskret

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Lage & Parken:

Location ist sehr diskret zu erreichen
Parken in der Nähe

Besetzung:

international

Ambiente & Größe:

sauberes und gepflegtes Ambiente

Innenbereich:

Bizarrbereich
Kontaktbereich
Tabledance

Service