Hey mein lieber schön das du auf meine Seite gestoßen wirst ich bin die Ella eine 20-jährige junge Lady mit braunen Haaren und schönen Augen.
Ich hatte schon immer Spaß an erotischen Abenteuern und bin erst zufrieden wenn du es bist. Mit mir kannst du in eine eigene Welt abtauchen und Sachen erleben von dir du bist ja nur geträumt hast.

NEU auch 3 mit einer Freundin Elly möglich!!NEU

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-3404295

Aachen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service