Meine sexy Art wird dich spüren lassen, dass das was ich tue aus reiner Lust am Geschehen passiert.
Du wirst mich weder schlecht gelaunt antreffen, noch unpünktlich oder sonstiges.
Ich habe immer ein Lachen im Gesicht was dich dazu einlädt, sich auf nette Unterhaltungen einzulassen :-P Mein Service ist sehr facettenreich.
Ich kann deine lustvolle Geliebte sein, die sich auf jeden deiner Wünsche hingebungsvoll einlässt. Ich kann die Lady sein, die dich darauf hinweist, was du zu tun oder lassen hast.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13578139

Aalen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service