Ich liebe Sex und habe viele Vorlieben, Ganz besonders vor meinem Mann.
Zu den Vorlieben zählen aber nicht Sachen wie, dass mir jemand ein D*ld* rein schiebt, mich lange l*ckt und krampfhaft versucht das ich komme, mich verwöhnen und befr. möchte, mich wie seine Freundin behandelt und auf liebe macht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75683292

Bamberg

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Afrikaans

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service