NEU NEU NEU NEU!

BELEN aus Spanien!

MEGA GROOOOOSE NATUR BUSEN!

*** Alles ganz privat bei mir, sehr diskret und gemütlich***
Eine Geheimtipp NUR für DICH*** BIETE AUCH MASSAGE! Genieße bei mir sinnliche, erotische Momente der ganz besonderen Art, die du so schnell nicht vergessen wirst!
*** Lass Dich fallen und spüre meine zärtlichen Hände, meine weiche Haut,und meinen warmen Körper auf Dir. Lass Dich in bisher nicht gekannten Sphären lustvoller Glücksgefühle entführen!
*** Geniesse das Spiel sinnlicher Erotik der anderen Art!
*** Freue mich auf deinen Besuch, genaueres bitte am Probier es aus, denn es wird für Dich und dein Körper eine super Entspannung sein.
Ich werde Dich verwöhnen mit viel Liebe und mit viel Gefühl bis zur SINNLICHKEIT pur!
SPEZIEL: Du kannst auf meine schöne GROSSE NATUR BRÜSTE kommen!
Ich beantworte keine Nachrichten oder private Nummern. DANKE!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-02366919

Uhlandstr.
Berlin
bei Belen

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 09 - 22:30 Uhr

Mo.09:00 - 22:30 Uhr
Di.09:00 - 22:30 Uhr
Mi.09:00 - 22:30 Uhr
Do.09:00 - 22:30 Uhr
Fr.09:00 - 22:30 Uhr
Sa.09:00 - 22:30 Uhr
So.09:00 - 22:30 Uhr
Feiert.09:00 - 22:30 Uhr

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

95 D, fest

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

36/38

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, kurz, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service