Hallo und willkommen bei Erotische Xenia (Namenswechsel ehemals Natalia und neue Nummer)
Lieber Besucher!
Ich bin eine sehr liebevolle, zärtliche und im richtigen Moment auch temperamentvolle Frau. Gerne nehme ich mir Zeit für DICH um deinen Körper und deine Seele mit vielen Streicheleinheiten zu verwöhnen! Ich habe super Sexy Körper und knackigen Brüste. Also trau Dich und lass Dich verführen!

Damit wir unsere Zeit ungestört genießen können, bitte ich um eine Meldung (10-15 Minuten ) vorher. Anonyme Anrufe werden nicht entgegen genommen und SMS nicht beantwortet.

Ich freue mich auf dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8681050

Bremen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service