NEU NEU NEU NEU!

SALOME!

Lass dich von mir verführen und genieße die Stunden mit mit. Meine Erfahrung und mein spanisches Temperament sind Heiß. Mein unvergesslicher Körper wird dich faszinieren.
Ob eine erotische oder gefühlvolle Body-to-Body Massage zu Beginn oder außergewöhnliver Sex in sämtlichen Variationen, mit mir kannst du vieles erleben. Und ich verspreche dir, dur wirst wieder zu mir kommen wollen wie meiner Sammgäste.

Whats-App: 0152-05952241

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05952241

Eichhofweg 2
Coburg
bei Rose

nur besuchbar

heute 08 - 00 Uhr

Mo.08:00 - 00:00 Uhr
Di.08:00 - 00:00 Uhr
Mi.08:00 - 00:00 Uhr
Do.08:00 - 00:00 Uhr
Fr.08:00 - 00:00 Uhr
Sa.08:00 - 00:00 Uhr
So.08:00 - 00:00 Uhr
Feiert.08:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

90 E(DD), fest

Typ:

Latina

KF:

38/40

Schuhgröße:

32

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service