Hallo Lieber Gast! :) Es freut mich, dass Du meine Seite gewählt hast. Ich bin eine sehr nette und offenherzige Frau, die das Abenteuer liebt, das Leben geniesst. Bin sehr leidenschaftlich und liebe es, sinnliche und erotische Momente gemeinsam mit Dir zu erleben. Ich hoffe. Dich bei mir herzlichst empfangen zu dürfen. :) Bussi Deine Mona !!!!!

Meine Gesundheit steht an der ersten Stelle.
Alles SAFER-SEX!

KEINE SMS!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-2178246

Eisenach - Krauthausen

heute 09 - 21 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, kurz

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service