Heyy, schön dass du dich für meine Anzeige interessierst.
Ich bin Olivia aus Brasilien, aber in Deutschland geboren
Süße 20, 1,60 m klein, weibliche Figur, sehr gepflegt, volle Brüste und nen heissen Hintern :)

Stehe auf franz, beidseitig, genau wie auf schönen Girlfriends*x, mit dir zu quatschen, sich kurz kennenlernen, gemeinsam zu lachen, sich langsam näher zu kommen, Massagen zu geben wie auch zu genießen ;) oder auch wild und heiss, ich reite dich, meine T*tten in deinem Gesicht bis du abs*ritzt hehe ;)

An*lverkehr und Aufnahme mag ich gar nicht und AO Anfragen werden direkt blockiert :)

Wenn dich meine Mischung aus wilder Latina und süßes Girlfriend anspricht melde dich gerne bei mir !
Bis dahin bleibt gesund Kuss Olivia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-58146041

Frankfurt am Main

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 C, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz

Augen:

braun

Haut:

schwarz

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Portugiesisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Squ*rting

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
Jungdomina
Skl*ve / Skl*vin

Service