Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über meine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?
Warte nicht länger, liebe mich
Alessia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-5511939

Flugplatzstr. 27
Friedrichshafen
1.Stock, klingeln bei Alesia

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

südländisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB aktiv
KB passiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service