NEU - Fetischgöttin Allegra

Alle Bilder ansehen

FÜR SEHR KURZE ZEIT!

Meine Herren,


Ich bin Allegra - elegante und niveauvolle Femme Fatale.


Sehr kreativ - von einfühlsam und zärtlich bis total konsequent und streng.

Es ist nicht möglich alle Themen die mich begeistern auszuführen. So mag ich mich mit einer Liste nicht gerne begrenzen.

Ich liebe Rollenspiele jeglicher Art, ob einfach und humorvoll oder tiefgängig und komplex.

Möchtest du dich für eine Stelle in der russische Filiale meines Unternehmens bewerben? Ich werde deine Fähigkeiten sorgfältig testen. Oder suchst du selber eine verruchte Sekretärin für besondere Dienstleistungen? Magst du in die Frauenrolle schlüpfen (Feminisierung)? Strenge Herrin, Latex-Vamp, herrschsüchtige Firmenchefin, strenge Erzieherin, Schöne Turnierreiterin, lüsterne Ärztin warten schon sehnsüchtig auf dich.

Unzählige Outfits sind natürlich zur Genüge vorhanden.

Ich habe eine besondere Vorliebe für Fusserotik, bin eine leidenschaftliche Nylon-Strumpf-Strumpfhosen-Fetischistin und freue mich immer, wenn ich einen Gleichgesinnten treffe.

Ich trage echte Nylons, Nahtnylons, Nylonwäsche, Mieder, Strapse, Corsage, Retro Dessous, Vintage, Satin, Seide, Korsett zum schnüren, exklusive offene Sandaletten, Mules, Pumps, echte Seidenstrümpfe, High-Heels, Lederstiefel, Lackstiefel, Overknee-Stiefel, Reitstiefel, Leder-Lack-Latex Bekleidung.


Natürlich besitze ich genügend Spiel-Equipment: Rohstock, Lederhalsband mit Leine, Ballkn*b*l, D*ld*kn*b*l, Augenbinde , diverse D*ld*s, D*lat*ren (verschiedene Größen), Lederhandschellen, Str*p-*ns in verschiedenen Größen, Lederpei*****, Reitg*rte, B*ndagejacke, G*rte, Pa**el, Magic Wand, D*lat*r mit Vibration, Plug mit Vibration und Mast*ba*ionsgerät


Ich vergnüge mich genauso gerne mit absoluten Anfängern als mit erfahrenen Spielern. Fetischisten aller Art sind sehr willkommen!

Hast Du Wünsche und Vorstellungen, die Du noch keinem Menschen gesagt hast?

Erzähle mir davon, ich freue mich, wenn du deine Fantasien und Spielideen mitbringst. Das inspiriert mich und setzt bei mir sehr viel Lust in Bewegung.

Anfragen per SMS und anonyme Anrufe werden nicht beantwortet.

Privat, gepflegt, zuverlässig.

Terminvereinbarung erwünscht.

100% Originale Fotos!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4008899

Bitte Adresse erfragen
Gotha

nur besuchbar

heute 09 - 21 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
BW-Behandl.
Deh*ungs-Spiele
Dom.-K.
FS (prof.)
Feminisierung
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Reiterspiele
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Spanking
Stiefel-Erotik
Tr*mpl*ng
WS

weitere auf Anfrage

Service