Hallo ich bin Mimi 27J. aus Japan. Ich biete Dir geilen Erotik Service 24/7 in diskreter Umgebung: Asia Massagen, Intim Massage, Relax Massagen, Gerne verwöhne ich Dich mit Entspannungsmassagen & Franz, GV in allen Stellungen, Romantisch Girlfriend Sex, NS, EL, FE, KB, 69 u.v.m. Alles Massagen mit intensiven Org*smus ! Sag mir einfach was du gerne möchtest, lass uns zusammen deine Wünsche ausleben und neues probieren.
Ich lasse mich sehr gerne ausgiebig lecken bis ich komme oder Geniesse die Beste Massage verpasse mich nicht !Wenn du willst kann ich auch wild sein. Sag mir einfach was du gerne hast und wir leben deine Phantasien aus.
Ich freue mich auf deinen Anruf. Bitte keine unterdrückte Nummern. Privat & diskret.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24429082

Adresse auf Anfrage
Grenzach-Wyhlen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service